Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Tierecke
21.01.2022 15:43

Die siebenjährige Cane Corso Italiano-Hündin Gloria ist beim Kennenlernen unsicher, doch hat man sich einmal in ihr Herz geschlichen, ist sie sehr verschmust und anhänglich. Gloria geht brav an der Leine und kennt auch Grundkommandos. Für die Süße wird ein ruhiges Zuhause ohne Kinder gesucht, wo sie aufblühen und ihr Leben in vollen Zügen genießen kann! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Begi (neun Jahre) lernt Schritt für Schritt, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich neuen Menschen zu öffnen. Bei Vertrauten ist die hübsche Mischlingshündin schon fröhlich und anhänglich. Begi wünscht sich endlich ein neues Zuhause! Dieses sollte am Land, ohne andere Tiere und bei hundeerfahrenen Haltern sein, die Freude am gemeinsamen Training haben. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Ruthchen (acht Monate) stammt aus einer Großabnahme von über 40 Meerschweinchen und sucht nun ein tolles Zuhause mit mindestens einem ihrer Artgenossen. In dem Meerschweinchenbestand wurden Steptokokken nachgewiesen, daher werden die Tiere nur mit Partnertieren aus dieser Gruppe vergeben. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 – 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Die kleine Chihuahua-Minipinscher Hündin Amy ist am Dienstag den 11.01. in Schwechat entlaufen! Wer hat sie gesehen? Hinweise bitte unter 0660/113 81 83.

Seit 04.01. wird der kastrierte und gechipte Kater Benny aus Grub im Wienerwald vermisst. Der sechsjährige Räderkater ist sehr personenbezogen und wird schmerzlich vermisst. Hinweise bitte unter 0676/350 25 28.

Der Eineinhalbjährige Krümel ist in Traiskirchen in Niederösterreich aus der Anningerstrasse entlaufen. Leider ist er nicht gechipt und registriert. Hinweise bitte unter 0660/880 01 22.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele