09.01.2022 07:01 |

Thriller auf Disney+

Neuer Fall für Detektivinnen in „Big Sky“

Die zweite Staffel des Überraschungs-Hits „Big Sky“ läuft ab sofort auf Disney+

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wer „Tatort“ mag, wird „Big Sky“ lieben! Die Thrillerserie von TV-Mastermind David E. Kelley („Big Little Lies“, „Ally McBeal“) spielt im ländlichen Norden der USA, einer Gegend, in der Kriminelle ihre Machenschaften leicht verbergen können und Polizisten nicht immer das sind, was sie zu sein scheinen. Das haben die Detektivinnen Cassie Dewell (Kylie Bunbury) und Jenny Hoyt (Katheryn Winnick) in Staffel eins schon schmerzhaft erfahren müssen. Doch die Vergangenheit liegt hinter ihnen, und in der zweiten Staffel wartet schon ein neuer gefährlicher Fall auf sie.

Bei ihren Ermittlungen zu einem mysteriösen Autounfall bekommen sie es mit einer Gruppe ahnungsloser Teenager, einem altbekannten Gesicht aus Jennys Vergangenheit und einem bösartigen Außenseiter zu tun, der verbissen nach Antworten sucht. Fix mit dabei ist dieses Mal auch Jesse James Keitel, die sich als Jerrie Kennedy vom Verbrechens-Opfer zur Ermittlerin gemausert hat.

Die Streaming-Tipps der Woche von Jasmin Gaderer und Kálmán Gergely lesen Sie jede Woche am Sonntag in der„Krone“ und Online auf krone.at!

Kalman Gergely
Kalman Gergely
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol