"Dancing Stars"

Dieter Chmelar hat in der sechsten Runde ausgetanzt

Adabei
30.04.2011 09:35
Die sechste Runde von "Dancing Stars war zugleich auch die letzte für Dieter Chmelar und Profipartnerin Kathrin Menzinger. Der Langsame Walzer zu den Klängen von "Fascination" brachte dem Paar am Freitagabend kein Glück – und das, obwohl Juror Hannes Nedbal den ersten Grundschritt beim Journalisten erkennen konnte.

Trotz dieser Steigerung waren schon in der Jurywertung nur 17 Punkte drinnen, weshalb sich Dieter Chmelar und Kathrin Menzinger schon vor dem Publikumsvoting mit dem letzten Platz im Ranking begnügen mussten. Und auch nach der Stimmabgabe der Zuschauer konnte sich Chmelar gegen die harte und von Woche zu Woche besser werdende Konkurrenz nicht durchsetzen und musste die Show verlassen.

Chmelar nahm die Entscheidung gelassen hin. "Ich habe sechsmal mehr erreicht, als ich mir erträumt habe", meinte er zum Schluss. Auch habe er von seiner Partnerin viel gelernt, vor allem "Disziplin und Einsatz". Und einen positiven Nebeneffekt habe die Show wenigstens gehabt: Elf Kilo seien in den letzten Wochen gepurzelt, und das nicht alleine vom Schmäh-Führen.

Viel Lob von der Jury konnten auch diese Woche wieder Cathy Zimmermann und Christoph Santner einheimsen. Ihr Quickstep zum Marilyn Monroe-Klassiker "Diamonds Are A Girl's Best Friend" überzeugte Juroren und Publikum gleichermaßen.

Ihnen und den restlichen fünf Paaren – Mirna Jukic und Gerhard Egger, Alexandra Meissnitzer und Florian Gschaider, Astrid Wirtenberger und Balázs Ekker, Alfons Haider und Vadim Garbuzov. sowie Mike Galeli und Julia Polai – bleibt nach der heutigen Show wenig Zeit zum Verschnaufen. Denn schon nächste Woche müssen sie erneut mit zwei Tänzen am Parkett des Ballrooms beeindrucken.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele