30.12.2004 14:31 |

Schmatz!

Mann küsste 54 Stunden lang ein Auto

Ein 22-jähriger Mann aus Chile hat auf abenteuerlicher Weise ein Auto gewonnen. Um die Schlüssel für den Wagen zu bekommen, musste er ihn länger als seine 26 Mitbewerber küssen. Und das tat er dann auch – 54 Stunden lang!
Jose Aliaga atmete erleichtert und überglücklichauf, als man ihm nach 54 Stunden und 22 Minuten den Schlüsselzu seinem neuen Auto überreichte. Der 22-Jährige hattesich den Wagen hart erarbeitet - indem er ihn 54 Stunden langküsste!
 
Alle drei Stunden durfte Jose eine sieben Minutendauernde Kusspause einlegen, um aufs Klo zu gehen oder sich kurzauszuruhen, dann mussten seine Lippen wieder am Blech kleben.
 
"Es war total anstrengend, aber ich wollte das Autounbedingt haben", so Jose.
 
Eine Radiostation in Santiago hatte zu dem ungewöhnlichenWettkampf aufgerufen, bei dem 27 Teilnehmer um das Auto stritten.
Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol