Mit Küchenmesser

“Man in black” raubt Wettbüro in der Donaustadt aus

Wien
25.04.2011 12:44
Keine 24 Stunden hat es nach dem Überfall auf ein Wettbüro gedauert, bis erneut ein Wettlokal ins Visier eines bewaffneten Räubers geriet. Ein ganz in schwarz gekleideter Unbekannter bedrohte in der Nacht auf Montag die Angestellte eines Wettbüros in der Donaustadt mit einem Küchenmesser und flüchtete mit Bargeld aus der Kassa. Am Karsamstagvormittag hatten zwei Maskierte in Rudolfsheim-Fünhaus zugeschlagen (siehe Infobox).

Gegen 4.30 Uhr stand die 33-jährige Angestellte hinter dem Wechselpult des Wettlokals in der Wagramer Straße, als sie plötzlich von dem Mann bedroht und zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert wurde. Der Räuber "durfte" sich daraufhin selbst aus der Kassenlade bedienen und flüchtete in unbekannte Richtung. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand.

Der Täter ist etwa 30 Jahre alt, ca. 1,75 Meter groß und von mittlerer Statur. Er war mit schwarzer Jacke, schwarzer Hose, schwarzen Schuhen und schwarzen Handschuhen bekleidet sowie mit einer schwarzen Haube und einer Sonnenbrille maskiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele