Helikopter im Einsatz

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Henndorf

Salzburg
23.12.2021 16:51

Am Nachmittag des 23. Dezembers kam es auf der B1 in Henndorf zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws. Vier Personen wurden dabei verletzt, eine musste mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Auf Höhe der Käserei der Woerle in Henndorf kam es aus noch zu einem Unfall zwischen Autos. Insgesamt vier Personen wurden bei dem Crash verletzt. Ein 388-jähriger Flachgauer fuhr mit seinem Auto auf der Wiener Bundesstraße, als ihm im Gemeindegebiet von Henndorf am Wallersee zur gleichen Zeit eine 71-jährige Einheimische entgegen kam.

Dann schlief der Flachgauer ein paar Sekunden lang hinter dem Steuer ein und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Dann krachte es mit dem Auto der Einheimischen. 

Dabei wurde die 71-jährige schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen. Der 38-jährige und seine im Auto befindlichen Kinder wurden notärztlich versorgt und zur Kontrolle ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Die Wiener Bundesstraße war für die Dauer der Erhebungen für den gesamten Verkehr gesperrt und wurde nach den Aufräumarbeiten wieder freigegeben.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele