In deren Wohnung

Alkoholisierter (53) verletzte zwei Menschen

Kärnten
21.12.2021 18:16

Ein alkoholisierter Klagenfurter (53) hat in einer fremden Wohnung gewaltsam „für Ruhe und Ordnung gesorgt“. 23-Jährige und 30-Jähriger verletzt.

Ein 53-jähriger Klagenfurter drang am Dienstag gegen 2.30 Uhr in einem Mehrparteienhaus im Bezirk Klagenfurt gewaltsam in die Wohnung einer 23 Jahre alten Frau ein. Dort verletzte er sowohl die Frau selbst als auch einen anwesenden 30-Jährigen.

Die Frau erlitt schwere, der Mann leichte Verletzungen durch die Gewaltausübung.

Täter war alkoholisiert und hatte Drogen gebunkert
Gegenüber der Polizei gab er an, für Ruhe und Ordnung gesorgt zu haben. Beim Tatverdächtigen konnte eine Alkoholisierung festgestellt werden. In dessen Wohnung wurden auch Suchtmittel sichergestellt. Nach Erstbefragung wurde er über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele