22.12.2021 11:00 |

Ninja Warrior

Diese Halleinerin ist unschlagbar

Stefanie Noppinger war im deutschen Erfolgsformat „Ninja Warrior“ zum bereits zweiten Mal die beste weibliche Teilnehmerin. Damit ist die Halleinerin weltweit eine Ausnahmeerscheinung.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Freude über den erneuten Titelgewinn war riesig – bereits zum zweiten Mal konnte die Halleinerin Stefanie Noppinger sich als Last Woman Standing in der deutschen Ninja Warrior Show behaupten. „Das ist ein schönes Gefühl, aber ein noch schöneres Gefühl ist es, unter den Top 10 im Gesamtergebnis zu stehen“, erzählt Noppinger der „Krone“. Als Frau ist sie damit eine Ausnahmeerscheinung. Und das sogar weltweit. Zum erneuten Titel erhält Stefanie Noppinger obendrauf noch ein stattliches Preisgeld von 25.000 Euro. „Auf jeden Fall wird ein Teil davon auf die Seite gelegt und gespart und eine kleine Belohnung an mich selbst wird es natürlich auch geben“, erzählt Noppinger.

Frei nach dem Motto wer rastet, der rostet, stehen bei der 28-Jährigen schon die nächsten Ninja Warrior Termine an. „Kommendes Jahr gibt es den Ninja Warrior Allstars Bewerb.“ Dort wird Stefanie Noppinger in Duellen um den Titel kämpfen.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)