Cup-K.-o. in Ried

Sturm-Coach Foda: “Erste Halbzeit war blamabel”

Steiermark
21.04.2011 10:23
Franco Foda stellt sich in der Regel auch nach Niederlagen vor seine Mannschaft - aber nach dem bösen Cup-K.-o. in Ried am Mittwoch ist der Coach mit seiner Truppe hart ins Gericht gegangen. "Die erste Halbzeit war blamabel! Die Einstellung hat gefehlt, da war keine Leidenschaft zu sehen. Die Platzverhältnisse waren schwierig, aber das haben wir schon vor dem Spiel gewusst. Wir hätten uns den Aufstieg nicht verdient."

Es wird Konsequenzen geben, einige Spieler werden sich im Derby auf der Bank wiederfinden: "Es sagt ja alles, wenn Mario Haas mit seinen 36 Jahren der einzige Spieler ist, der den Ball fordert. Ich versteh' das nicht, wir haben eine große Chance verpasst."

"Uns ist nicht viel gelungen"
Das war auch Manuel Weber klar, der nach dem Schlusspfiff am Boden zerstört war: "In der ersten Halbzeit waren wir sehr schlecht, wir haben nicht ins Spiel gefunden. Der schlechte Rasen darf keine Ausrede sein. Bitter, wir wollten unbedingt wieder ins Finale und den Titel verteidigen." Auch Thomas Burgstaller, der beim 0:1 nicht gut aussah, hing die Kinnlade runter: "Das Ausscheiden tut weh, uns ist nicht viel gelungen."

von Burghard Enzinger, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele