16.12.2021 12:45 |

Keine Zustellung

Bote reißt sich Pakete  unter den Nagel

Der Paketbote soll in diesem Jahr in der Stadt Salzburg zwischen Oktober und Dezember 45 Versandartikel an sich genommen und nicht zugestellt haben. Der Mann ist teilweise geständig.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 22-jähriger Rumäne wird verdächtigt insgesamt 45 Pakete gestohlen zu haben. Der Mann war bei einem Zustelldienst in der Stadt Salzburg beschäftigt und seit Oktober häuften sich Beschwerden, dass Pakete nicht zugestellt werden. Der 22-Jährige gab an, dass er die Pakete vor die Türen der Adressaten gestellt und selbst unterschrieben habe.

In den letzten Tagen stiegen die Beschweren über nicht zugestellte Pakete drastisch an. Die fehlenden Pakete waren fast ausschließlich von einer Elektronik Fachmarktkette versendet worden. In der Einvernahme war der Rumäne teilweise geständig.

Bei der Hausdurchsuchung konnten die Polizisten Verpackungsreste, die den Paketen zugeordnet werden können, vorfinden. Der Verdächtige wird auf freiem Fuß angezeigt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol