Rudi Backstage

Dolezal präsentiert: Skandale aus der Popmusik

Rudi Dolezal präsentiert bei „Rudi Backstage“ Songs, Videos und Aktionen der Popmusik, die zu ihrer Zeit in der Öffentlichkeit für Skandale gesorgt haben. Schon die Band Queen erzählte mit ihrem Song „Scandal“ die übertriebenen Darstellungen der englischen Presse. Die Band Rammstein ist mittlerweile auf der ganzen Welt berühmt, nicht zuletzt wegen ihrer Provokationen bezüglich sexueller Darstellungen und politischen Einstellungen. Drogen- und Sexskandale waren auch typisch für die Rolling Stones. Dem Erfolg hat es aber nicht geschadet. Anders schaut es mit dem Skandal des Pop-Duos Milli Vanilli aus: Als bekannt wurde, dass die beiden ihren Song nicht selbst gesungen haben, war ihre Karriere vorbei.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen