Schicksalsschlag

Tim Robbins’ Mutter stirbt nur 12 Tage nach seinem Vater

Adabei
20.04.2011 15:44
Doppelter Schicksalsschlag: Schauspieler Tim Robbins muss weniger als zwei Wochen nach dem Tod seines Vaters Gil auch den Verlust seiner Mutter Mary verkraften.

Beide Elternteile des Hollywoodstars starben im Abstand von nur zwölf Tagen in ihrem Haus in Esteban Cantu in Mexiko, berichten US-Medien. Die beiden Musiker, Gil war in den 1960er-Jahren als Folksänger bei der Band Highwaymen, waren 59 Jahre lang verheiratet.

Mary Robbins, die vor Jahren durch eine holistische Krebstherapie eine Darmkrebserkrankung besiegt hatte, sei am Sonntag an Herzrhythmusstörungen gestorben, heißt es. Der 80-jährige Gil Robbins war zuvor seinem Prostatakrebs erlegen.

Tim Robbins erklärte nach dem Tod seiner Mutter, sie hatte "ein ruhiges und fröhliches Auftreten, einen scharfen Verstand, einen sanften Geist und ein generöses und liebendes Herz".

Robbins, der lange Jahre mit Schauspielerin Susan Sarandon liiert gewesen war, gilt als einer der engagiertesten Stars in Hollywood. Er kritisierte die Regierung des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush und setzte sich gegen den Irakkieg ein. Für den Film "Mystic River" wurde er mit einem Nebenrollen-Oscar ausgezeichnet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele