Witziger Royal-Clip

Rauschendes Fest: William und Kate rocken zum Altar

Adabei
18.04.2011 16:45
Ein kleiner Vorgeschmack auf die Hochzeit von Prinz William und seiner Kate gefällig? Doch so leger, wie in einem britischen Werbespot geheiratet wird, werden die beiden am 29. April mit Sicherheit nicht zum Traualtar schreiten. Zum 80er-Jahre-Hit "House Of Love" von East 17 tanzen die Doppelgänger der königlichen Familie den Mittelgang einer Kirche entlang.

Der Clip "The T-Mobile Royal Wedding" ist in den sozialen Netzwerken und auf YouTube bereits zum Hit avanciert. Vielleicht erfreut sich der Spot der Firma T-Mobile gerade deshalb solcher Beliebtheit, weil es in ihm in der Kirche so gar nicht königlich zugeht.

Die Doppelgänger der Queen, von Camilla und Charles und von Prinz Harry lassen hier nämlich so richtig die Sau raus. Und auch William schwingt seine Hüften im Takt, während Kate ausgelassen in Richtung Altar tanzt.

Zum Schmunzeln regt der Spot also allemal an. Die Darsteller scheinen ihre Rolle jedoch recht ernst zu nehmen. So antwortete die Kate-Doppelgängerin auf die Frage, ob sie auch die traditionellen Glücksbringer bei sich hätte: "Mein Strumpfband ist blau und neu. Er ist alt, und die Schuhe sind geliehen."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele