Dieb aufgegriffen

Kosmetikartikel um 1.000 Euro auf A22 sichergestellt

Niederösterreich
18.04.2011 09:03
59 gestohlene Kosmetikartikel im Gesamtwert von 1.000 Euro sind von der Autobahnpolizei auf der A22-Raststation Stockerau (Bezirk Korneuburg) sichergestellt worden. Bei einer Wagenüberprüfung gab der 34-jährige Beifahrer zu, dass er die Ware in seiner Heimat auf Flohmärkten verkaufen wollte. Der Lenker des polnischen Wagens konnte hingegen glaubhaft versichern, dass er nichts mit der Tat zu tun hatte.

Im Glauben mit seinem 34-jährigen Freund einen Gebrauchtwagen zu besichtigen, fuhr ein 46-jähriger Pole mit diesem in Richtung Heimat. Bei einer Überprüfung fand die Autobahnpolizei die wertvollen Kosmetika. Der Beifahrer gab zu, die Kosmetikartikel in Geschäften in der Umgebung von Wien gestohlen zu haben. Während der Lenker nach einer Überprüfung wieder freigelassen wurde, lieferte die Polizei den mutmaßlichen Täter in die Justizanstalt Korneuburg ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele