09.12.2021 10:55 |

Niederlage in 3 Sätzen

Nach Achtelfinal-Aus: Vorbereitung auf Australien

Der Sprung ins Viertelfinale blieb Tennis-Ass Julia Grabher beim WTA 125er Challenger Turnier im französischen Angers am Mittwochabend verwehrt. Sie unterlag der Kroatin Jana Fett in drei Sätzen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Nach etwas mehr als zwei Stunden war das Achtelfinale auf dem Outdoor-Hardcourt in Angers (Fr) entschieden. In drei Sätzen (3:6, 6:2, 4:6) unterlag die Dornbirnerin ihrer Gegnerin Jana Fett aus Kroatien. „Es war gestern nicht mein Tag aber ich hatte meine Chancen, die ich nur leider nicht nutzen konnte“, so das Fazit der 25-Jährigen nach dem Aus.

Für Grabher war das Challenger-Turnier das letzte für heuer. Doch die Füße hochlegen und Weihnachten entgegenfiebern kann die Vorarlbergerin nicht. „Jetzt starte ich mit der zweiwöchigen Vorbereitung für die Australian Open“, welche Grabher in der Südstadt in Wien absolvieren wird. Schon am 27. Dezember steigt sie dann in den Flieger nach Down Under.

Vorarlberg Sport
Vorarlberg Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-2° / 2°
wolkig
-5° / 4°
wolkig
-4° / 2°
wolkig
-4° / 3°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)