Nerven verloren

19-Jähriger prügelt und tritt brutal auf 21-Jährigen ein

Salzburg
15.04.2011 11:00
Ein 19-Jähriger ist in der Nacht auf Freitag in der Salzburger Altstadt völlig ausgerastet. Er soll grundlos einen 21-Jährigen angepöbelt, ihn niedergestoßen, verprügelt und getreten haben, berichtete das Landespolizeikommando. Der mutmaßliche Rüpel wurde geschnappt, zeigte sich aber nicht geständig.

Freitag, gegen 4 Uhr früh in der Griesgasse: Der 19-jährige Salzburger geht auf den Mann aus Bad Hofgastein zu, beschimpft und beleidigt ihn. Als der 21-Jährige darauf nicht reagiert, verliert der Salzburger erst recht die Nerven. Er läuft seinem "Kontrahenten" hinterher, stößt ihn zu Boden und prügelt brutal auf ihn ein.

Als ein 37-jähriger Magistratsbediensteter dem 21-Jährigen zu Hilfe eilt und die Polizei alarmiert, bekommt es der mutmaßliche Angreifer dann doch mit der Angst zu tun und ergreift die Flucht. Weit kommt er allerdings nicht - nur wenige Minuten später wird er gemeinsam mit vier weiteren Jugendlichen am Ursulinenplatz gefasst. Geständig zeigte er sich bislang nicht. Die Ermittlungen laufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele