02.12.2021 21:26 |

Zwei Verletzte

Wörgl: Attacke mit abgebrochenem Flaschenhals

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei rivalisierenden Gruppen in Wörgl gab es zwei verletzte Jugendliche.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Auseinandersetzung ereignete sich, wie die Polizei erst jetzt bekannt gab, bereits am Dienstag gegen 18 Uhr bei einem Einkaufszentrum. Ein 14-jähriger irakischer Staatsbürger schlug einem Österreicher (19), vermutlich mit einem Schlagring, in den Bauch und in die Rippen, während der von hinten von einem 16-jährigen Iraker festgehalten wurde.

Schnitt in die Wange
Doch damit nicht genug. Ein weiterer Österreicher (17) attackierte in der Folge einen 14-jährigen Syrer mit einem abgebrochenen Flaschenhals und fügte ihm mehrere Schnittverletzungen zu - unter anderem einen tiefen Schnitt in die Wange. Auch dem 16-jährigen Iraker fügte er Schnittverletzungen zu. Die beiden verletzten Jugendlichen mussten mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Kufstein eingeliefert werden.

Der verdächtige 17-jährige Österreicher wurde festgenommen und am Donnerstag in die Justizvollzugsanstalt in Innsbruck eingeliefert.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Mittwoch, 25. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 18°
Regen
12° / 17°
leichter Regen
11° / 16°
Regen
11° / 17°
Regen
14° / 21°
starke Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)