Jahrelange Ehehölle

Obersteirer soll Frau und Tochter vergewaltigt haben

Österreich
14.04.2011 12:35
Ein 37-jähriger Obersteirer steht unter dem Verdacht, sich an seiner eigenen Familie vergriffen zu haben. Der Mann soll seine Ehefrau (34) über Jahre hinweg und seine neunjährige Tochter einmal vergewaltigt haben. Der Beschuldigte wurde festgenommen.

Das neunjährige Mädchen, das eine Integrationsklasse besucht, vertraute sich im Zuge eines Gespräches in der Schule einer Sozialarbeiterin an und erzählte, dass sie von ihrem Vater missbraucht worden sei. Daraufhin informierte die Betreuerin das Jugendamt, das sofort die Exekutive einschaltete.

Verdächtiger legte Geständnis ab
Als die Polizei den Verdächtigen dann am Mittwoch mit den schlimmen Vorwürfen konfrontierte, erleichterte der 37- Jährige laut Beamten sofort sein Gewissen und gestand, dass er seine Tochter einmal vergewaltigt habe. Dies sei im Jahr 2008 oder 2009 passiert. Der genaue Zeitpunkt lasse sich noch nicht genau festmachen, so die Exekutive. Bei der Tat sei der Obersteirer betrunken gewesen. Seine Ehefrau, mit der er seit 2002 verheiratet ist, habe er seit 2005 wiederholt geschlagen und vergewaltigt.

Der Beschuldigte wird nach Abschluss der Einvernahmen in die Justizanstalt Leoben eingeliefert. Seine Tochter befindet sich in ärztlicher Behandlung und wird psychologisch betreut, hieß es seitens der Exekutive.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele