06.12.2021 11:48 |

Starterpakete gewinnen

Lions Charity Run: Laufen für den guten Zweck

Das Hallenfußball-Legenden-Turnier in Graz musste leider abgesagt werden - der Veranstalter, der Lions Club Graz, startet stattdessen einen Charity-Lauf für Menschen in Not. Wir verlosen dafür 50 Starterpakete.

Artikel teilen
Drucken

Viele Fans hatten sich schon auf eine Neuauflage des Hallenfußball-Turniers der Legenden von 25. bis 27. Dezember in Graz gefreut. Die Pandemie hat jetzt aber endgültig eine Absage erzwungen. Der Lions Club Graz als Veranstalter lässt sich aber nicht unterkriegen und startet wie im Vorjahr einen Benefiz-Lauf.

Das Motto lautet „Gemeinsam für den guten Zweck“, jeder Starter darf sich von 25. bis 27.12. seine Strecke selbst aussuchen und einteilen. Es gilt fünf Kilometer zu absolvieren (auch walken oder gehen ist erlaubt). Das Startgeld (9,99 Euro, das Premium-Paket gibt es um 19,99 Euro) wird zu 100 Prozent gespendet. Anmeldungen für den Lauf: www.lions-charityrun.com

Im Vorjahr waren 2000 Starter aus 30 Ländern mit dabei. Auch Kick-Legenden von Sturm, GAK, Rapid, Austria oder Bayern München laufen wieder mit - und mit denen kann man sich auch noch messen. Der Erlös geht einerseits an „Innova Austria“ (der Verein ermöglicht Frauen und ihren Kindern in Krisensituationen, meist aus Gewalterfahrung, eine vorübergehende Unterkunft), andererseits an Familien und Personen, die durch die Pandemie unverschuldet in Not geraten sind.

Wir von der „Krone“ verlosen 50 Premium-Starterpakete (beinhaltet Stirnband, Medaille, Startnummer, Urkunde, Ergebnisliste) im Wert von je 19,99 Euro.

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt!

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 8. Dezember 2021

 krone.at
krone.at
Freitag, 21. Jänner 2022
Wetter Symbol