28.11.2021 08:00 |

13 Spiele unbesiegt

Auch Corona konnte Aufhauser-Crew nicht stoppen

Im letzten Spiel des Zweitliga-Herbstes musste Coach Rene Aufhauser coronabedingt auf mehrere Spieler verzichten. Die Jungbullen holten sich gegen Kapfenberg dennoch einen 3:2-Sieg. Liefering ist damit seit 13 Partien unbesiegt.

Mit der Einwechslung von Roko Simic in der 58. Minute nahm das bis dahin zähe Spiel in der Bullen-Arena Fahrt auf. Erst sechs Minuten auf dem Platz erzielte der Kroate das wichtige 2:1. In der 72. Minute machte Forson mit dem 3:1 alles klar, das 3:2 von Komolafe war nur mehr Kosmetik. Die Lieferinger (die coronabedingt auf einige Spieler verzichten mussten) gingen früh in Führung, Kapfenberg glich per Elfmeter aus.

Zitat Icon

Am Ende war es eine Willensleistung, die uns zum Sieg geführt hat

Rene Aufhauser

„Am Ende war es eine Willensleistung, die uns zum Sieg geführt hat“, resümierte Coach Aufhauser. Die Lieferinger setzten ihren Lauf damit fort, sind seit 13 Spielen ungeschlagen. Die Herbstsaison schließen die Jungbullen auf dem zweiten Platz ab. Ganz vorbei ist es aber noch nicht, denn der Großteil der Mannschaft trifft in der Youth League am letzten Spieltag noch auf Sevilla.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)