13 Spiele unbesiegt

Auch Corona konnte Aufhauser-Crew nicht stoppen

Salzburg
28.11.2021 08:00
Im letzten Spiel des Zweitliga-Herbstes musste Coach Rene Aufhauser coronabedingt auf mehrere Spieler verzichten. Die Jungbullen holten sich gegen Kapfenberg dennoch einen 3:2-Sieg. Liefering ist damit seit 13 Partien unbesiegt.

Mit der Einwechslung von Roko Simic in der 58. Minute nahm das bis dahin zähe Spiel in der Bullen-Arena Fahrt auf. Erst sechs Minuten auf dem Platz erzielte der Kroate das wichtige 2:1. In der 72. Minute machte Forson mit dem 3:1 alles klar, das 3:2 von Komolafe war nur mehr Kosmetik. Die Lieferinger (die coronabedingt auf einige Spieler verzichten mussten) gingen früh in Führung, Kapfenberg glich per Elfmeter aus.

Zitat Icon

Am Ende war es eine Willensleistung, die uns zum Sieg geführt hat

Rene Aufhauser

„Am Ende war es eine Willensleistung, die uns zum Sieg geführt hat“, resümierte Coach Aufhauser. Die Lieferinger setzten ihren Lauf damit fort, sind seit 13 Spielen ungeschlagen. Die Herbstsaison schließen die Jungbullen auf dem zweiten Platz ab. Ganz vorbei ist es aber noch nicht, denn der Großteil der Mannschaft trifft in der Youth League am letzten Spieltag noch auf Sevilla.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele