Fataler Unfall

Fußgänger von Kleinlaster erfasst – im Spital verstorben

Wien
12.04.2011 13:45
Ein 50-jähriger Fußgänger ist nach einem Verkehrsunfall am Montag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Mann soll gegen 6.45 Uhr in der Wildpretstraße in Simmering hinter einem geparkten Kastenwagen auf die Fahrbahn gesprungen sein. Trotz Bremsmanöver wurde er dann von einem Lkw erfasst und zu Boden geschleudert. In der Innenstadt wurde eine Radfahrerin bei einer Kollision mit einem anderen Drahtesel schwer verletzt.

Der Fußgänger erlitt schwere innere Verletzungen. Er wurde zunächst mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wo die Ärzte um sein Leben kämpften, leider vergeblich. Der 50-Jährige verstarb schließlich in den Mittagsstunden, berichtete die Polizei am Dienstag.

Schwerverletzte bei Fahrrad-Zusammenstoß in der City
In der Innenstadt dürfte ein 39-Jährige mit ihrem Fahrrad zwischen parkenden Autos die Fahrbahn überquert haben, als zur selben Zeit ein 31-jähriger Radfahrer auf der Tuchlauben in Richtung Hoher Markt des Weges kam. Es kam zum Zusammenprall der beiden Radler, die Frau wurde mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht, berichtete die Polizei am Dienstag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele