"Das Gesicht 2011"

Die Finalistinnen: Das Ergebnis unserer Leser

Adabei
10.05.2011 17:11
Sehen sie nicht bezaubernd aus? Diese zehn Schönheiten auf dem Bild haben es geschafft - sie sind die Anwärterinnen auf den Titel "Das Gesicht 2011", dem großen Modelcontest. Eine von ihnen gefällt den "Krone"- und krone.at-Lesern ganz besonders. Es ist die 23-jährige Tina Primschitz (fünfte von links), deren roter Haarschopf gleich herausleuchtet. Sie bekommt für das große Finale am Samstag von unseren Lesern den Daumen nach oben mit.

Als elftes Jurymitglied haben unsere User beim Online-Voting ihre Stimme abgegeben und der schönen Tina mit 21,5%vor Eva Sampt (18,5%) und Julia Riml (14,6%) die besten Chancen auf den Sieg beim Live-Contest eingeräumt.

Dabei mitzumachen getraut hätten sich übrigens viele - denn es trudelten zahlreiche Anmeldungen für den großen Modelcontest "Das Gesicht 2011" der "Krone" und des Fashion- Magazins "STYLE UP YOUR LIFE!" ein. Aber nur zehn Mädchen (alle Bilder siehe Infobox) mit ent- und vielversprechenden Modelqualitäten haben es unter die Schönsten geschafft.

"Wir wollten unterschiedliche Typen finden. Denn nur das macht einen Modelcontest einzigartig. Das ist uns wirklich gelungen", so Adi Weiss, Herausgeber des Fashion-Magazins und Kenner der Modelbranche.

Die Finalistinnen durften sich vor dem Finale bei einem Fotoshooting präsentieren - und zwar perfekt in Szene gesetzt (siehe Infobox). Gute Figur machten dabei alle Mädchen, im Sportoutfit wie auch in den bezaubernden Cocktailkleidern. "Die Mädels waren toll und hatten sichtlich Spaß vor der Kamera. Und darauf kommt es schließlich an", sagt Michael Lameraner. "Es gibt einige Mädchen, die schon jetzt das Zeug zum Topmodel haben. Tolle Präsenz vor der Kamera, super Ausstrahlung und einen angesagten Look."

Großes Finale am 14. Mai
Aber wer wird tatsächlich die Schönste? Das wird sich am 14. Mai beim großen Finale im Wiener Palais Kinsky zeigen. Dann treten die Kandidatinnen vor die weitere, aber hochkarätige zehnköpfige Jury, darunter Topmodel Franziska Knuppe, Starfotograf Marcel Gonzalez- Ortiz, Visagist Boris Entrup, TV-Moderatorin Mirjam Weichselbraun und Patrick Lazhar, Headbooker von Model Managment Hamburg, und weitere Experten des Modelbusiness. Immerhin geht es neben Coverfotos für "STYLE UP YOUR LIFE!" und der "Krone" um einen internationalen Modelvertrag. Und gleich nach dem Sieg kann die Gewinnerin ihr Können auf dem Laufsteg bei den "Lake's Fashion Days" in Kärnten unter Beweis stellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele