In Kapruner Lokal

Kellner gerät in den Streit Betrunkener – und wird verletzt

Salzburg
11.04.2011 19:45
Wenn sich zwei streiten, bekommt der dritte eins auf die Nase – diese nicht ganz einem bekannten Sprichwort entsprechende Erfahrung hat ein Kellner eines Lokals in Kaprun (Pinzgau) am Sonntagmorgen leidvoll machen müssen. Denn als er einschreiten wollte, weil ein 22-jähriger Deutscher und ein 26-jähriger Ungar miteinander in Streit geraten waren, wurde er von den beiden alkoholisierten Männern offenbar selbst attackiert.

Wenngleich dieser Angriff wenig koordiniert gewesen zu sein scheint, alle drei Beteiligten erlitten bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen. Den Vogel schoss dann allerdings der Deutsche ab: Denn kurz nach der Attacke auf den Kellner soll er sich selbst schwere Gesichtsverletzungen zugefügt haben, indem er seinen Kopf mehrmals gegen einen Holzstock stieß.

Kurz vor dem Eintreffen der verständigten Polizei versuchte dann der Ungar mit seinem Pkw zu flüchten. Als ein Beamter den Alkoholisierten anhielt, leistete dieser heftigen Widerstand – am Ende war mit dem Polizisten auch ein vierter Verletzter zu beklagen…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele