Frühlings-Fitness

Mit dem Radl da: Immer mehr Stars treten in die Pedale

Adabei
22.04.2011 16:31
Die Temperaturen klettern schön langsam am Thermometer immer höher und der Frühling hat sich endlich wieder angekündigt. Für viele Stars Grund genug, ihre über den Winter eingemotteten Räder wieder aus den Kellern zu holen und vom Auto auf den Drahtesel umzusatteln. Denn Radeln macht nicht nur eine knackige Figur, sondern schont auch die Umwelt.

Bei seinem Besuch in London trat Arnold Schwarzenegger gehörig in die Pedale. Nicht zu Fuß oder mit den typischen roten Touristenbussen erkundete er die Sehenswürdigkeiten der Metropole an der Themse, sondern mit dem Citybike. Kein Wunder, ist der ehemalige Gouverneur von Kalifornien doch auch zu Hause am liebsten mit dem Zweirad – und in Begleitung seiner Familie – unterwegs.

Früh übt sich, wer einmal eine Sportskanone wie Mama werden will. Deshalb suchte sich Honor Warren, Tochter von Jessica Alba und Cash Warren, unlängst ein super-stylishes Dreirad aus – in Rosa versteht sich, denn Mädchen haben ja bekanntlich einen guten Geschmack. Und mit dem neuen Lieblingsaccessoire jetzt wird kräftig trainiert, damit die Zweieinhalbjährige bald auf ein ebenso modisches Zweirad umsteigen kann.

Aber auch andere Stars schwören auf ihr Fahrrad. Model Helena Christensen ist beispielsweise am liebsten auf zwei Rädern in New York unterwegs. Parkplätze sind dort ohnehin eine Rarität und zudem hält sich die 43-Jährige mit dem Fahrrad auch fit. Und im praktischen Korb auf der Lenkstange haben auch die einen oder anderen schmackhaften Einkäufe genügend Platz.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele