"Forbes"-Liste

Reich, reicher, Cullen: Edward ist Milliardenerbe

Adabei
11.04.2011 16:54
Sein Charme, seine Liebe zu Bella - Edward Cullen ist schon jetzt der Schwarm vieler junger Mädchen. Die neuesten Nachrichten über den heißen Vampir lassen jedoch sicherlich noch einige Herzen mehr höher schlagen. Immerhin ist sein Papa, Carlisle Cullen, laut "Forbes Magazine" die zweitreichste fiktive Figur der Welt.

Das "Forbes Magazine" ist bekannt für seine Listen der Reichen und Superreichen der Welt. Stars wie Brad Pitt, Julia Roberts oder Steven Spielberg sind jedes Jahr unter den Topverdienern zu finden. Und wie die letzten Jahre auch brachte das Magazin auch heuer die Liste der vermögendsten fiktiven Figuren heraus.

Mit einem geschätzten Vermögen von 36,2 Milliarden US-Dollar rangiert Dr. Carlisle Cullen, "Vater" von Edward, Alice, Rosalie, Emmett und Jasper an zweiter Stelle der wohlhabendsten fiktiven Personen. Natürlich ist diese enorme Summe nicht weiter verwunderlich, hatte der Untote doch genügend Zeit, sich einen kleinen Sicherheitspolster zu erarbeiten. Überbieten konnte den feschen Vampir nur einer: Dagobert Duck. 44,1 Milliarden US-Dollar nennt die reichste Ente aus Entenhausen ihr Eigen.

Aber noch einige andere fiktive Berühmtheiten tummeln sich auf der "Forbes"-Liste: Richie Rich hortete beispielsweise immerhin noch 9,7, "Iron Man" Tony Stark 9,4 Milliarden US-Dollar. Und "Batman" Bruce Wayne ist stolzer Besitzer von 7 Milliarden US-Dollar.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele