Lebensgefährte in Haft

Mordalarm in NÖ: Frau (49) tot bei Straße gefunden

Mordalarm im niederösterreichischen Bezirk Mistelbach: Eine Frau war in der Nacht auf Montag in Eibesbrunn in der Gemeinde Großebersdorf reglos neben einer Straße entdeckt worden. Die 49-Jährige erlag in einem Wiener Krankenhaus ihren Verletzungen. Die Ermittlungen laufen, der Lebensgefährte der Frau befindet sich in Haft. 

Die 49-Jährige erlitt schwere Verletzungen am ganzen Körper. Laut Obduktionsergebnis dürfte die Frau überfahren worden sein. Ob dies mit dem Kfz des 55-Jährigen geschah, war vorerst Gegenstand von Ermittlungen. Der Mann soll sich jedenfalls bei seiner Partnerin befunden und sich anschließend vom Ort des Vorfalls entfernt haben.

Dem neuesten Ermittlungsstand zufolge soll er sich wenig später bei der Polizei gestellt haben. Der 55-Jährige befindet sich in Haft. Ermittlungen wegen Mordes wurden eingeleitet.

In Klinik verstorben
Gefunden wurde die Frau am späten Sonntagabend gegen 23 Uhr im Bereich der Zufahrt zu einer Tankstelle im Eibesbrunner Ortsgebiet. Ein Zeuge habe die Rettungskette in Gang gesetzt, schilderte Polizeisprecher Raimund Schwaigerlehner am Montag. Die 49-Jährige wurde reanimiert und per Notarzthubschrauber in die Klinik Donaustadt geflogen. Dort erlag sie schließlich ihren Verletzungen. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
2° / 7°
stark bewölkt
2° / 7°
leichter Regen
2° / 6°
leichter Regen
5° / 8°
stark bewölkt
2° / 5°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)