Bei WM-Kampf

Tobender Boxer geht auf Trainer und Ringrichter los

Sport
11.04.2011 09:45
Mit einem Tobsuchtsanfall im Ring hat Profi-Boxer Khoren Gevor (im Bild links) seiner Karriere wahrscheinlich den Knock-out versetzt. Gerade war der WM-Kampf im Supermittelgewicht gegen den deutschen Titelverteidiger Robert Stieglitz wegen eines Kopfstoßes des Armeniers in der zehnten Runde abgebrochen worden, da rastete Gevor völlig aus.

Erst ging Gevor am späten Samstagabend auf Stieglitz-Trainer Dirk Dzemski los, dann drosch er auf einen Betreuer ein - und schließlich schlug er auch noch den Ringrichter (im Bild rechts). Sechs Sicherheitskräfte und mehrere Ordner mühten sich in Magdeburg mit aller Kraft, den tobenden Ex-Europameister unter Kontrolle zu bringen. Mit riesiger Eskorte wurde Gevor in die Kabine gebracht. 

Der Armenier steht nun zumindest vor einer Sperre, wenn nicht gar vor dem Aus als Leistungssportler. "Bei der WBO wird er auf Lebenszeit gesperrt", beteuerte deren Supervisor.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele