Crash auf Kühtaistraße

Autofahrer stürzt Hang hinab und überschlägt sich

Tirol
21.11.2021 19:00

Gefährliche Szenen spielten sich am Sonntagmorgen auf der L 237 Kühtaistraße in Silz (Bezirk Imst) ab. Ein 20-Jähriger kam mit seinem Wagen von der Straße ab und stürzte über einen Hang. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 7 Uhr kam der junge Mann aus bisher noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Daraufhin stürzte der Wagen einige Meter über einen Hang hinab, ehe er an zwei Bäumen auf dem Dach liegend hängen blieb.

Der Lenker konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er verletzt ins Krankenhaus Zams gebracht. Er war nicht betrunken, wie ein Alkomattest zeigte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele