Carport beschädigt

Tennengauer vergaß die Fahrerflucht

Nachrichten
21.11.2021 18:00

Sonntagmorgen beschädigte ein 22-jähriger PKW-Lenker in Abentau ein Carport sowie einen Stromverteilerkasten schwer. Nachdem ihm Hilfe versichert wurde, flüchtete der alkoholisierte Tennengauer. An den Unfallhergang kann er sich nicht erinnern. 

Frühmorgens am Sonntag krachte ein 22-jähriger Tennengauer im Gemeindegebiet Abtenau-Pichl gegen Carport und beschädigte dieses sowie einen Stromverteilerkasten der Salzburg AG schwer. Der Verunfallte erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, doch als eine Anrainerin ihm helfen wollte, flüchtete der junge Mann. Die Polizei traf diesen dann an seiner Wohnadresse an, doch offenbar konnte er sich nicht mehr an den Unfallhergang erinnern. Zwar gab er zu, den PKW gelenkt zu haben, aber was die Ursache dafür war, wusste er nicht. Der Alkoholtest ergab 1, 72 Promille. Die Freiwilligen Feuerwehren Voglau und Abtenau halfen bei den Aufräumarbeiten des Carports. Einer der Feuerwehrler, ein Mitarbeiter der Salzburg AG, reparierte den Stromverteilerkasten provisorisch. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele