21.11.2021 08:30 |

Schwer verletzt

Lenkerin prallt mit Auto ungebremst in Tunnelwand

Bei einem Verkehrsunfall im Tiroler Karres (Bezirk Imst) verletzte sich in der Nacht auf Sonntag eine 47-Jährige schwer. Sie war ungebremst in eine Wand des Roppener Tunnels geprallt und musste in die Klinik gebracht werden.

Die Österreicherin fuhr am Sonntag kurz nach 1 Uhr auf der A12 im Roppener Tunnel Richtung Westen, als sie aus derzeit noch unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Auto verlor. Daraufhin sie ungebremst gegen die linke Tunnelwand, bevor der Wagen wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Dort kam er schließlich zum Stillstand. 

Feuerwehr musste Fahrzeug aufschneiden
Die Lenkerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und konnte sich nicht selbst befreien. Die Feuerwehr musste die Frau aus dem Wrack schneiden. Nach der Erstversorgung wurde sie in die Klinik nach Innsbruck gebracht.

Nach dem Unfall war der Roppener Tunnel in Fahrtrichtung Westen fast 2 Stunden lang für den gesamten Verkehr gesperrt, ehe er kurz vor 3 Uhr wieder freigegeben werden konnte.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 03. Dezember 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-1° / 0°
leichter Schneefall
-3° / -1°
heiter
-3° / -1°
leichter Schneefall
-3° / -1°
heiter
-1° / 1°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)