18.11.2021 15:44 |

Wiener der Woche

Marathon-Polizist fasst Schlepper

Den Titel „Wiener der Woche“ hat sich StefanWerner aus Favoriten im wahrsten Sinne des Wortes erlaufen!W ie die „Krone“ berichtete,war der Polizist und Familienvater jüngst mitten im Lauftraining für den bevorstehenden Linz Marathon, als nach 20 Kilometer, bei Mannswörth in (NÖ), ein flüchtender Menschenhändler seinen Weg kreuzte. Diesem auf den Ferse nein Kollege von Stefan Werner. Das Mitglied im Polizei-Leistungssportkader wechselte in den Sprintmodus und startete eine Aufholjagd. „Nach nicht einmal 100 Metern hatte ich beide eingeholt und den Verdächtigen schließlich mit meine mKollegen überwältigt“, schildert der 39-Jährigeder „Krone“.„Ich freue mich sehr über den Titel ,Wiener der Woche‘! Eine Extramotivation fürmich - ich werde mir nächsten Sonntag in Linz besonders Mühe geben.“ Unterstützt wird der erfolgreiche Marathon-Polizist dabei wie üblich von seiner Ehefrau Caroline und Sohn Philippe (2).

 krone.at
krone.at

Mehr Nachrichten

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 28. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)