Schwer verletzt

Pensionist mit Traktor 80 Meter in Tiefe gestürzt

Kärnten
13.11.2021 21:03

Hundert Feuerwehrleute mussten am Samstag zu einem schweren Unfall nach Dellach im Drautal ausrücken. Ein Pensionist war dort mit seinem Traktor von einem Feldweg abgekommen. Laut Polizei stürzte er 80 Meter in die Tiefe. 

Der 66-Jährige war mit seinem Traktor auf einem Feldweg unterwegs. Plötzlich kam er zu weit an den Straßenrand. Die Zugmaschine kippte infolge um und überschlug sich mehrmals. Der Traktor stürzte 80 Meter über eine steile Wiese. Der Pensionist wurde aus der Fahrerkabine geschleudert und dabei schwer verletzt. Ein Wanderer wurde auf einen lauten Knall aufmerksam und eilte sofort zur Unfallstelle. Dabei bemerkte er den Verletzten. Er alarmierte sofort die Rettungskette. 100 Feuerwehrleute standen im Einsatz.

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele