2 Schwerverletzte

Zwei Autos und ein Lkw in Crash auf B94 verwickelt

Kärnten
05.04.2011 15:42
Bei einem Verkehrsunfall auf der Ossiacher Straße (B94) in der Gemeinde Liebenfels sind Dienstagmittag zwei Personen schwer verletzt worden. Der Pkw einer 45-jährigen Frau war durch einen Auffahrunfall in den Gegenverkehr geschleudert worden, wo ihr Fahrzeug von einem Lkw gerammt wurde.

Die 45-Jährige hatte hinter einem Traktor angehalten, der nach links abbiegen wollte. Ein 86 Jahre alter Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte mit voller Wucht gegen das Auto der Frau.

Die Lenkerin und der Pensionist erlitten schwere Verletzungen und wurden mit der Rettung ins Klagenfurter Klinikum bzw. ins Unfallkrankenhaus gebracht. Alle beteiligten Fahrzeuge - bis auf den Traktor - wurden schwer beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele