Unterleibsschmerzen

Ex-Bee-Gee Robin Gibb ins Spital eingeliefert

Adabei
05.04.2011 11:10
Der langjährige Sänger der Bee Gees, Robin Gibb, ist wegen Unterleibsschmerzen ins Spital gebracht worden. Der 61-Jährige klagte am Sonntag plötzlich über Beschwerden und wurde in Großbritannien in eine Klinik eingeliefert.

Gibbs Sprecher erklärte: "Am frühen Morgen hatte er furchtbare Schmerzen und fühlte sich sehr krank. Ein Rettungssanitäter kam und er wurde ins Krankenhaus gebracht. Wir sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher, was mit ihm los ist, und sehr besorgt." Bereits im vergangenen Jahr wurde Gibb am Magen-Darm-Trakt operiert. Sein Zwillingsbruder Maurice starb 2003 nach einer Notoperation am Darm.

Auf Anraten der Ärzte, er solle nicht reisen, bis eine vollständige Diagnose seines Problems getroffen wurde, sagte der 61-Jährige nun mehrere geplante Konzerte in Brasilien ab. Es waren Auftritte in Sao Paolo und Brasilia in den nächsten Tagen auf dem Programm gestanden. Außerdem war ein Treffen mit der brasilianischen Präsidentin Dilma Rouseff vorgesehen.

Die Bee Gees, die aus den drei Brüdern Barry, Maurice und Robin Gibb bestanden, konnten über fünf Jahrzehnte hindurch Charterfolge verbuchen. Zu ihren größten Hits zählen "Night Fever" und "Stayin' Alive". Nach dem Tod von Maurice lösten die Brüder die Band auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele