Hirsch auf Fahrbahn

Alkolenker landete nach Ausweichmanöver auf Dach

Tirol
06.11.2021 12:30

Weil er in der Nacht auf Samstag einem Hirsch auf der Straße ausweichen wollte, verriss ein alkoholisierter Autofahrer im Tiroler Achenkirch (Bezirk Schwaz) seinen Wagen derart, dass er sich überschlug. Der 32-Jährige verletzte sich dabei und musste ins Spital gebracht werden.

Kurz vor Mitternacht fuhr der Einheimische am Freitag mit seinem Pkw auf der Steinberger Landesstraße von Achenkirch Richtung Steinberg, als ihm im Ortsteil Leiten ein Hirsch vor das Fahrzeug sprang. Der 32-Jährige wich dem Tier aus und geriet dabei über den linken Straßenrand auf eine Böschung.

Alkotest positiv
Daraufhin überschlug sich das Auto und kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer des Autos wurde bei dem Unfall verletzt. Die Rettung brachte ihn ins Krankenhaus nach Schwaz. Bei dem Mann wurde zudem ein Alkotest durchgeführt, der positiv verlief. Sein Wagen wurde stark beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele