Programm geändert

Doch noch stehende Ovationen für Sheen in Chicago

Adabei
04.04.2011 15:06
Nach dem gründlich vermasselten Auftakt seiner Comedy-Tour in Detroit - Ausschnitte aus der "Gewaltsamer Torpedo der Wahrheit"-Show oben ansehen - hat US-Fernsehstar Charlie Sheen mit einem abgeänderten Programm seine Fans in Chicago doch noch zufriedengestellt.

Die Live-Show am Sonntag endete mit stehenden Ovationen sowie mit einem Lob der "Chicago Tribune". Sheen habe auf seine "unzusammenhängende Übung in Heldenverehrung" verzichtet, die ihm bei der Premiere am Samstag Buhrufe eingebracht hatte, und sich stattdessen ganz auf das Publikum eingelassen, schrieb der Kritiker der Zeitung.

Der 45-jährige Skandal-Schauspieler hatte nach seinem Rauswurf aus der Fernsehserie "Two and a Half Men" eine US-Tournee mit einer eigenen Live-Show mit dem Titel "Gewaltsamer Torpedo der Wahrheit" angekündigt. Minutenlange Monologe und Sheens wenig souveräne Reaktionen auf erste Buhrufe vergrätzten dann aber schon bei der Premiere in Detroit das Publikum so sehr, dass viele aus Protest den Saal verließen oder ihr Geld zurückverlangten.

Nach nur einer Stunde hatte Sheen seinen Auftritt daraufhin abgebrochen, mit Spannung wurde nun die Fortsetzung seiner Tournee erwartet. Diesmal konnte der Serienstar seine Zuschauer ganz für sich gewinnen. Am Schluss riefen sie den Berichten zufolge: "Detroit ist Mist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele