In der Youth League

Ein Remis könnte Jungbullen schon reichen

Salzburg
04.11.2021 18:15

Mit dem Last-Minute-Sieg im Gepäck war die Heimreise aus Wolfsburg für die Jungbullen eine äußerst angenehme. Dank des 2:1 in Wolfsburg und des Unentschiedens im Parallelspiel zwischen Sevilla und Lille lacht die Aufhauser-Crew nun von der Tabellenspitze der Youth League-Gruppe G.

Mit dem Last-Minute-Sieg im Gepäck war die Heimreise aus Wolfsburg für die Jungbullen eine äußerst angenehme. Dank des 2:1 in Wolfsburg und des Unentschiedens im Parallelspiel zwischen Sevilla und Lille lacht die Aufhauser-Crew nun von der Tabellenspitze der Youth League-Gruppe G. Einen Punkt vor dem FC Sevilla und bereits fünf Punkte vor Lille. Mit einem Unentschieden im nächsten Spiel gegen die Franzosen könnte die Mannschaft um Kapitän Wallner bereits den Aufstieg in die nächste Runde fixieren.

Damit beschäftigt sich das Trainerteam um Rene Aufhauser aber noch nicht, zuerst stehen noch zwei Ligaspiele auf dem Programm. Bereits am Samstag (14.30) kommt Blau-Weiß Linz nach Salzburg. Vorteil gibt es für die Oberösterreicher aber keinen, denn die Mannschaft von Trainer Scheiblehner musste ebenfalls unter der Woche ran, verlor im Achtelfinale des ÖFB-Cups gegen Hartberg mit 2:3.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele