Helfen auch Sie!

Tiere sagen Danke - „Rocky“

„Rocky“ wurde ursprünglich als Haustier in einem Wohnblock angeschafft. Dort konnte die Blaustirnamazone aber nicht bleiben, weil sie für die Nachbarn zu laut war. 

Eine Abgabe im Tierheim Linz führte dazu, dass der Papagei in der „OÖ Krone“-Tierecke vorgestellt wurde. Und damit hatte „Rocky“ großes Glück! Petra Kämpke entdeckte ihn in der Zeitung. Die Tierfreundin hatte schon zwei dieser farbenprächtigen Vögel und lebt in einem Haus ohne direkte Anrainer, also perfekte Voraussetzungen für eine Aufnahme. Von Beginn an fühlte sich „Rocky“ in seinem neuen Heim willkommen und versteht sich bestens mit seinen Kameraden, mit denen er sogar eine eigene Etage zum Spielen zur Verfügung hat.

Wir sagen DANKE für Ihre Spende!
Verein „Freunde der Tierecke“, IBAN: AT93 6000 0000 9211 1811

Erst Ihre Spende macht unsere Hilfe möglich. Es dankt Ihnen auch im Namen der geretteten Tiere herzlichst Ihre 

Maggie Entenfellner

 Tierecke
Tierecke
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol