01.11.2021 14:41 |

50 Euro winken!

Das sind die besten Halloweenfotos unserer Leser

Halloween - Fest der Streiche, der Dunkelheit, der bösen Geister und finsteren Gestalten. Am 31. Oktober war es wieder so weit: In der „schaurigsten Nacht des Jahres“ tummelten sich wieder allerlei verkleidete Gruselfans und Schaulustige in den Gassen und Straßen Österreichs um Mitbürger zu ärgern oder um süße Naschereien abzustauben. Das sind die schönsten, gruseligsten und witzigsten Halloweenfotos unserer Leser! Jeder Abdruck in der Printausgabe der Kronen Zeitung wird mit einem Leserreporter-Honorar von 50 Euro belohnt.

Das gruseligste Fest des Jahres findet traditionell am 31. Oktober statt. Schon vor 2.000 Jahren verabschiedeten die Kelten an diesem Tag den Sommer und gedachten vor allem der Verstorbenen des vergangenen Jahres, da sie davon ausgingen, dass an diesem Tag die Seelen der Toten in das andere Reich wanderten.

Hier finden Sie eine Auswahl der besten Einsendungen, die eine Chance auf 50 Euro Halloween-Fotohonorar für einen Abdruck in der Printausgabe der Kronen Zeitung hatten:

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol