Alkotest negativ

Klagenfurter beim Einparken von Pkw abgeschossen

Kärnten
26.10.2021 06:55

Beim Versuch, sein Auto einzuparken, wurde ein 59-Jähriger von einem 19-Jährigen übersehen. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Keiner der beiden Klagenfurter war alkoholisiert.

Ein 19-jähriger Fahrzeuglenker aus der Gemeinde Ebenthal fuhr am Montag um 21.10 Uhr mit seinem Pkw die Ehrentaler Straße im Stadtgebiet von Klagenfurt stadteinwärts. Zur selben Zeit wollt ein 59-jähriger Fahrzeuglenker aus Klagenfurt sein Auto in eine dort befindliche Hauseinfahrt rückwärts einparken.

Es kam zur Kollision
Dabei kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Der 59-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mittels Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Der zweitbeteiligte Unfalllenker blieb unverletzt. Die mit den Lenkern durchgeführten Alkomatentests verliefen negativ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele