„Krone“-Noten

Vier stachen positiv heraus, ein Akteur fiel ab

Salzburg
25.10.2021 09:10

Salzburg setzte sich im Bundesliga-Spitzenspiel gegen Sturm Graz klar mit 4:1 durch. Das schlug sich auch in den „Krone“-Noten nieder.

Köhn 2

Das Uhrwerk des Schweizers läuft nicht ganz rund: Hätte Yeboahs Schuss besser wegfausten müssen. Blieb nicht die einzige Unsicherheit.

Kristensen 5

Wie ein Klasse-Mittelstürmer erzielte der Däne das 1:0. Viele starke Offensivmomente, im Zweikampf erbarmungslos. Bärenstark.

Onguéné 4

Solide, unauffällige Partie. Für einen Verteidiger ist das keine schlechte Bewertung.

Wöber 3

Hatte mit Kollegen Onguéné die Grazer gut im Griff.

Ulmer 3

Wunderschöner Pass entlang der Linie auf Okafor vor dem 2:0.

Camara 4

Lauf- und zweikampfstark, erstickte viele Sturm-Angriffe schon im Keim.

Sucic 3

Servierte den Steirern früh und leichtfertig den Ball. Ansonsten solide Vorstellung ohne herauszustechen.

Aaronson 5

Freche, frische Vorstellung des US-Boys. Wirbelte offensiv, war immer anspielbar. Hatte beim 3:1 (Siebenhandl-Eigentor) seine Beine mit im Spiel.

Seiwald 4

Neben der gewohnt abgeklärten Leistung auch technisch einige starke Szenen dabei. Wird immer stärker.

Okafor 5

Zwei ganz feine Assists vom Schweizer. Vor allem die Fersen-Vorlage in die Tiefe auf Kristensen zum 1:0 war Weltklasse. Verpasste nur, seine wirklich gute Leistung mit einem Tor zu krönen.

Adeyemi 5

Giftig, giftiger, Adeyemi! Sturm konnte den Angriffsblitz nicht bändigen. Zwei Tore, womöglich hätte er sogar noch einen Elfer herausgeholt, wäre der Situation nicht ein Ulmer-Foul vorausgegangen.

Adamu 4

Belebte mit seiner Einwechslung das zu dem Zeitpunkt etwas eingeschlafene Offensivspiel des Meisters.

Capaldo 3

War schwer für den Argentinier, in den 20 Spielminuten für Aufsehen zu sorgen.

Bernardo, Simic, Guindo 0

NOTENSCHLÜSSEL: 6 teamreif, 5 sehr stark, 4 stark, 3 Durchschnitt, 2 schwach, 1 nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele