Verkehrskontrolle

Polizei stoppte Drogen- und Alko-Lenker

Salzburg
14.10.2021 14:00

Zwei Autofahrer, die berauscht ihr Fahrzeug lenkten, konnte die Polizei am Mittwoch aus dem Verkehr ziehen: Bei einem Lenker (30) aus Belgien stellten Beamte im Zuge einer Routine-Kontrolle Auffälligkeiten fest. Die Beamten baten den Mann, einen Drogen-Test durchzuführen. Ergebnis: Positiv auf THC. Seinen Führerschein ist der 30-Jährige nun los.

Überhaupt ohne einen gültigen Führerschein war ein Tamsweger (41) am Mittwoch unterwegs. Polizisten hatten ihm die Fahrerlaubnis bereits vor geraumer Zeit entzogen. Als ihn die Beamten nun in St. Michael im Lungau stoppten, war er betrunken: Laut Alko-Test hatte er 1,2 Promille intus. Die Weiterfahrt wurde untersagt und das Fahrzeug abgestellt. Anzeige wird erstattet.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele