08.10.2021 09:04 |

Wegen Corona-Pandemie

RTL schickt seine Dschungel-Promis nach Südafrika

Das RTL-Dschungelcamp startet im Jänner diesmal in Südafrika. „Nach aktueller Planung soll die 15. Staffel von ,Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!‘ in der Nähe des Kruger-Nationalparks produziert werden“, teilte der Sender am Freitag mit. Traditionell wurde die RTL-Dschungelshow in Australien gedreht, dieses Reiseziel kommt wegen der Corona-Pandemie für den TV-Tross weiter nicht infrage.

In diesem Jahr hatte RTL wegen der Corona-Pandemie eine Ersatzshow aus Hürth bei Köln ausgestrahlt. Dem Sieger, Reality-TV-Kandidaten Filip Pavlovic, hatte RTL einen Platz in der kommenden Dschungelshow versprochen. Weitere bereits bestätigte Kandidaten sind Lucas Cordalis und Harald Glööckler. Moderatoren in Südafrika sind wieder Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

„Ich habe mir diese Woche selbst ein Bild vor Ort gemacht und wurde sehr positiv überrascht“, sagte RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner laut der Mitteilung. Südafrika eigne sich wunderbar für „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. „Natürlich bietet uns der neue Kontinent mit seiner nicht minder gefährlichen Flora und Fauna auch viele Möglichkeiten, die Geschichte vom einfachen Promi zur Königin oder König des Dschungels mit neuen Herausforderungen aufzuladen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol