11.10.2021 15:00 |

Klaus Eckel

Mit der „Krone“ gratis zum Kabarett

Kabarettist Klaus Eckel ist seit über 17 Jahren ein österreichischer Humornahversorger. Mit seinem Best Of ist er am 28. Oktober beim „Fest für Oberbank SparerInnen“ zu Gast. Für die „Krone“ wurden 20 der nicht käuflich erwerbbaren Tickets reserviert. Schnell sein und gleich mitspielen!

Sein Werk besteht mittlerweile aus 10 Programmen und in seinem ersten Best Of-Programm will Kabarettist Klaus Eckel nun beweisen: „Es war nicht alles schlecht“. Dabei möchte er die wichtigen Fragen des Lebens beantworten. Nämlich: Was, wenn negative Gedanken dick machen würden? Was wäre, wenn der Neandertaler vor der Keule das iPad erfunden hätte? Wenn man sich im Internet ein neues Gewissen kaufen könnte? Wenn die Idioten aller Länder ein eigenes Land gründen müssten? Und beim Pyramidenbau eine Gewerkschaft mitgesprochen hätte?

Der Spaßfaktor ist beim „Fest für Oberbank SparerInnen“ also garantiert. Bei der geschlossenen Veranstaltung am 28. Oktober empfangen der Vorstand der Oberbank AK und die „OÖ-Krone“ 10 Gewinner samt Begleitung. Nach dem Kabarett warten auch noch Erfrischungen in der Oberbank Vinothek auf alle. Wer dabei sein möchte, füllt am besten gleich das untenstehende Formular aus.

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werden schriftlich verständigt!

Teilnahmeschluss: Mittwoch, 20. Oktober

 krone.at
krone.at
Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol