08.10.2021 11:28 |

Musical-Hits

Tickets für das Musical Hair in Bad Hall gewinnen!

Farbenfrohe Kostüme, starke Stimmen, legendäre Hits darf man vom Musical „Hair“ im Stadttheater Bad Hall erwarten. Die „Krone“ verlost für die Vorstellung am 24. Oktober Tickets inklusive Sektempfang und Führung.

Nachdem die bereits ausverkauften Vorstellungen des Musicals „Hair“ in Bad Hall letztes Jahr jäh wegen des Lockdowns abgebrochen werden mussten, gibt es nun eine neue Chance, das von der „Krone“ präsentierte Hippie-Musical im Stadttheater zu sehen. Von 8. Oktober bis 6. November lassen die Blumenkinder wieder die Sonne rein und tanzen im Zeichen des Wassermanns.

Neu besetzt wurden die Rollen des Berger, er wird nun gespielt von Newcomer Paul Gierlinger und Masengi Kayinda wird die Diane singen. Tickets gibt es unter www.stadttheater-badhall.com oder telefonisch unter 07258/77 55-0.

Für acht Leser und ihre Begleitung gibt’s Tickets für die Vorstellung am 24. Oktober zu gewinnen: Um 15.30 Uhr dürfen sich die Gewinner über Sektempfang mit anschließender Führung durchs Theater freuen, bevor das Musical um 17.00 Uhr beginnt. Für die Teilnahme einfach untenstehendes Formular ausfüllen.

Teilnahmeschluss: Sonntag, 17. Oktober, 23.59 Uhr

 krone.at
krone.at
Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol