Dieser Urlaub fing schon „gut“ an: Um für ihre Griechenland-Reise gemeinsam zum Flughafen zu fahren, hatten zwei Familien aus Niederösterreich einen Transfer gebucht. Der ist aber, ohne Begründung, nicht gekommen. Den Lesern blieben Ärger - und Mehrkosten.
„Wir hatten ein Taxi für sieben Personen plus Gepäck bestellt“, so Andrea M. Die Abholung sollte am 3. Juli um 6.15 Uhr stattfinden. Ein paar Tage zuvor wurde der Termin noch bestätigt. Taxi gekommen ist dann aber keines. „Es hat weder jemand angerufen noch war jemand erreichbar.“ Um den Flug nicht zu verpassen, fuhren die Familien selbst zum Flughafen. Das Parken kostete 210 €. Um 140 € mehr, als das Taxi gekostet hätte. Eine Beschwerde der Leser blieb ohne jede Reaktion.
Die Firma CoolCab.at reagierte auch erst auf unsere dritte Anfrage. Man informiere, wenn es Stauprobleme gebe und suche immer das Gespräch mit Kunden. Fragt sich nur, warum das alles hier nicht passiert (ist)?
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.