07.10.2021 18:00 |

„Krone“-Ombudsfrau

Transfer zum Flughafen blieb unentschuldigt fern

Dieser Urlaub fing schon „gut“ an: Um für ihre Griechenland-Reise gemeinsam zum Flughafen zu fahren, hatten zwei Familien aus Niederösterreich einen Transfer gebucht. Der ist aber, ohne Begründung, nicht gekommen. Den Lesern blieben Ärger - und Mehrkosten.

„Wir hatten ein Taxi für sieben Personen plus Gepäck bestellt“, so Andrea M. Die Abholung sollte am 3. Juli um 6.15 Uhr stattfinden. Ein paar Tage zuvor wurde der Termin noch bestätigt. Taxi gekommen ist dann aber keines. „Es hat weder jemand angerufen noch war jemand erreichbar.“ Um den Flug nicht zu verpassen, fuhren die Familien selbst zum Flughafen. Das Parken kostete 210 €. Um 140 € mehr, als das Taxi gekostet hätte. Eine Beschwerde der Leser blieb ohne jede Reaktion.

Die Firma CoolCab.at reagierte auch erst auf unsere dritte Anfrage. Man informiere, wenn es Stauprobleme gebe und suche immer das Gespräch mit Kunden. Fragt sich nur, warum das alles hier nicht passiert (ist)?

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: zVg; Krone Kreativ)