Selbst ist der Mann

Hugh Grant raste mit Atemnot ins Krankenhaus

Adabei
23.03.2011 11:41
Wegen Atemnot und Schwindel und weil er sich angeblich der Ohnmacht nahe fühlte, ist Hugh Grant im Krankenhaus behandelt worden. Der britische Schauspieler raste laut Bericht der "Sun" selbst mit dem Auto in die Notaufnahme, da er "die Zeit der Sanitäter nicht verschwenden wollte".

In der Ambulanz musste der 50-Jährige, der in Filmen wie "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" oder "About A Boy" stets seinen britischen Charme spielen lässt, dann allerdings noch stundenlang warten, bevor er untersucht wurde.

Doch den Star störte es nicht, er machte laut Augenzeugen "kein Aufhebens" um die Sache. "Man wäre nicht auf die Idee gekommen, dass er ein großer Star ist", meinte ein Beobachter gegenüber der britischen Zeitung.

Hugh Grant sei später auch wieder entlassen worden und würde sich nun zu Hause erholen, berichtete die "Sun". Was dem Schauspieler tatsächlich fehlt, darüber gibt es bis jetzt keine Informationen. Auch sein Sprecher verweigerte bisher jegliche Informationen über Grants Krankenhausbesuch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele