Zu Saisonbeginn

Bulls feilen an der Konstanz

Salzburg
04.10.2021 13:00

Nach einem hart erkämpften 4:3 nach Verlängerung am Freitag gegen Liga-Neuling Pustertal fertigten die Eisbullen den Tabellenführer aus Fehervar klar mit 3:0 ab. Ein Zeichen, dass sich die Truppe um Kapitän Thomas Raffl noch nicht ganz gefunden hat.

Sechs Ligaspiele, vier Siege, zwei Niederlagen – der Start in die neue Saison ist den Eisbullen eigentlich ganz gut gelungen. Dennoch kann man aus Salzburger Sicht nicht ganz zufrieden sein, zu inkonstant sind die Leistungen der McIlvane-Truppe bisher. Am Freitag verschlief man bei Liganeuling Pustertal das erste Drittel komplett, rettete sich dann mit einem guten Schlussabschnitt in die Overtime. Am darauffolgenden Tag zeigte man gegen Leader Fehervar ein ganz anderes Gesicht, stand defensiv kompakt und erzielte vorne zum richtigen Zeitpunkt die Tore. „Eine exzellente Leistung vom Team, ich bin stolz auf die Jungs“, meinte Coach McIlvane anschließend.

Auf die Leistung gegen die Ungarn sollten die Bulls in den kommenden Spielen aufbauen. Bereits morgen (20.20) geht‘s in der Champions League, in der die Salzburger bisher alle Partien gewonnen haben und schon fix in der K. o.-Phase stehen, daheim gegen Bozen weiter. Am Freitag gastiert dann Villach im Volksgarten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele