Ärger mit Gästen

Männer zündeten Bettdecke an und randalierten

Salzburg
26.09.2021 17:30

Zwei Polen sorgten in Saalfelden und Leogang bei den Betreibern zweier Ferienunterkünfte für Ärger. Nachdem die 38- und 44-jährigen Männer gezündelt und randaliert hatten, wurden sie gegenüber der Polizei so aggressiv, dass sie festgenommen wurden.

Am Donnerstag waren die alkoholisierten Männer in einer Ferienunterkunft in Saalfelden aufgefallen, weil sie eine Bettdecke angezündet hatten. Anschließend zogen sie nach Leogang weiter, wo sie in einem weiteren Gästezimmer die Inneneinrichtung auseinandernahmen und sogar das Bett aus dem Fenster warfen. Gegenüber der Polizei gaben sich die beiden dann so aggressiv, dass sie festgenommen wurden. Die Männer werden auch einiger Diebstähle verdächtigt, wie die Polizei in einer Aussendung mitteilte. Beide wurden auf freiem Fuß angezeigt. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele