1. & 2. September 2022

Ed Sheeran: Zusatzshow im Happel-Stadion fixiert

Musik
25.09.2021 12:11

Lang hat es nicht gedauert, dann war das „Krone“-Konzert von Ed Sheeran am 1. September 2022 im Wiener Ernst-Happel-Stadion so gut wie ausverkauft. Doch keine Bange - am 2. September gibt es einen Nachschlag. Solange Tickets vorrätig sind...

(Bild: kmm)

Ein Da Capo von 2018: Superstar Ed Sheeran, der in wenigen Wochen sein heiß ersehntes fünftes Studioalbum veröffentlicht, wird 2022 noch einmal doppelt im Wiener Ernst-Happel-Stadion konzertieren. Wie schon vor vier Jahren waren die Tickets für die angekündigte Mega-Show innerhalb weniger Minuten so gut wie ausverkauft, weshalb es tags darauf einen Nachschlag gibt.

Wer sich Superhits wie „Shape Of You“, „Castle On The Hill“, „Bad Habits“ oder „Photograph“ auch garantiert geben will, sollte für die zweite „Krone“-Show am 2. September aber lieber schnell sein. Weitere Infos und Tickets gibt es, solange der Vorrat reicht, unter www.oeticket.com

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele